KATHOLISCHES MÄNNERWERK GRETHEN / HARDENBURG KMW-Logo
Pfarrsaal St. Josef
Saal-Telefon: 01 60 / 37 55 265
Friedrich-Ebert-Straße 23
67098 Bad Dürkheim - Grethen

zur Startseite des KMW

Gerd Kannegieser -- Kabarett im Pfarrsaal Grethen

Plakat 2021 - Gerd Kannegieser im Pfarrsaal Grethen

Den Handzettel können Sie als Grafik-Dateien herunterladen. Zum Speichern mit rechter Maustaste auf die Grafiken klicken, dann "Ziel speichern unter ..." wählen.

Gerd Kannegieser kommt zu uns ins KMW

"SENDESCHLUSS"


Das 20. Programm von Gerd Kannegieser sollte 2019 sein letztes komplettes Programm werden. Dann kam Corona und Absagen der Veranstaltungen, das Abschiedsprogramm wurde jetzt erst wenige Male gespielt.
Seit über 30 Jahren zieht Kannegieser von Bühne zu Bühne. Seit über 30 Jahren sucht er die Nähe zu seinem Publikum und seit über 30 Jahren vermeidet er deshalb die großen Auftritte im Fernsehen. Und wie schon seit über 30 Jahren, wird es auch dieses Mal von seinem Programm keine CD geben. Wer ihn sehen, ihn erleben will, der muss das persönlich tun und seine Aufführung bei uns besuchen.
Bereuen wird das hinterher niemand, denn der unberechenbare Knuffelmacho aus dem Pfälzer Wald sorgt wie immer dafür, dass das Zwerchfell wackelt bis die Gallensteine abgehen. Dabei kokettiert der Stammtischphilosoph damit, als Comedian zu gelten, der für vordergründige Lacher sorgt. Aber sobald sich sein Publikum deshalb in Sicherheit wähnt, legt Kannegieser aus der Hüfte einen Schalter um, und plötzlich lachen alle in derart verändertem Gedankenambiente, dass Hausaufgaben unvermeidlich scheinen.
Kannegieser, der Mann, dessen Stärken seine Schwächen sind, führt immer etwas im Schilde, scheint das aber selber nie zu merken. So stolpert er mit sicherem Tritt vom Fettnäpfchen zur Fritteuse, um am Ende nichtsahnend aber erschreckend Recht zu haben.
Wenn er jetzt mit seinem Programm "Sendeschluss" zu uns kommt, sollten Sie das auf keinen Fall verpassen.

- Freitag 19.11.2021 - 19.00 Uhr Saalöffnung - 20.00 Beginn - Unkostenbeitrag 12,- €/Person

Einlass gemäß der "2G+ Regel" nur für Geimpfte, Genesene und Getestete mit Nachweis -- Registrierungspflicht


Kartenreservierung ist erbeten und wird unbedingt empfohlen!

Veranstaltungsort:
Pfarrsaal Grethen
Friedrich-Ebert-Straße 23



© 2004 - 2022 Christian Schuler zur Startseite des KMW E-Mail: kmw-gh@gmx.de